Leverkusen gegen Schalke 1 : 0 Tor: Helmes Karten: Keine
Zum spiel muss ich ganz klar sagen das ich aufjedenfall mehr als glück hatte, in der ersten hälfte eine ganz klare überlegenheit von schalke, leverkusen nur 2 mal vorm tor und das war nicht sehr gefährlich, dann wie aus dem nichts das 1 zu 0, war ein wirklich beschissenes tor, torwart fehler aber hallo, naja....dann 2 hz war das spiel ausgeglichener, ich denke das gerechtere ergebniss wäre nen unentschieden gewesen aufgrund der ersten halbzeit und vorallem dem bescheuerten tor von mir... naja trotzdem nehme ich die 3 punkte dankend mit.... an schalker noch viel glück in der noch jungen saison...
Spannendes Spiel, welches in der 2. HZ bis kurz vor Ende richtigen Nervenkitzel geboten hat. Der Foulelfmeter war glücklich. Das 4:3 fiel in der 89. Minute. Danach war die Messe gelesen....
Sebastian12 Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Wien
1. spieltag: werder 3-0 wolfsburg tore: Pizzaro und 2xAlmeida glaub ich karten: 90min Misimovic sry hab schlechte laune deswegen kein fazit.... es lief nicht so wie ich wollte 2. spieltag Bvb 3-4 wolfsburg tore: gentner,barrios, grafite, grafite, barrios, sahin, grafite karten: - sehr spannendes spiel mit glück auf beiden seiten
Zuletzt von Sebastian12 am 05.10.09 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
1. spieltag: werder 2-0 wolfsburg tore: Pizzaro und Almeida glaub ich karten: 90min Misimovic sry hab schlechte laune deswegen kein fazit.... es lief nicht so wie ich wollte 2. spieltag Bvb 3-4 wolfsburg tore: gentner,barrios, grafite, grafite, barrios, sahin, barrios karten: - sehr spannendes spiel mit glück auf beiden seiten
hab 3:0 gewonnen....
Bremen vs Wolfsburg 3:0 Torschützen: 2x Almeida,1x Pizzaro Karten 1x Gelb für Misimovic
Haigo
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 38
Naja denk das Ergebnis sagt alles. Vorallem in der zweiten Hälfte war ich klar überlegen. Aber bin nicht zufrieden mit dem Spiel in der ersten Halbzeit.
Schalker86
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 38 Ort : Offenbach
Zum Spiel: Es war in der ersten halbzeit ein typisches 0:0 spiel keiner hat was anbrennen lasse bis zur 45 Minute dann kam der FC Schalke über die linke seite in person von Asamoah der legt quer rüber auf Jones der dann nur noch ins leere tor schieben musste.
In der zweiten halbzeit kamen dann auch die Strafraum szenen ins spiel. Klose scheitert an Neuer, Farfan scheitert am Doppel Pfosten.. doch so 10 minuten vor schluss machte er es besser traf zwar wieder den pfosten aber diesmal so das der ball auch rein ging..
Alles im allen wäre auch ein punkt für die bayern verdient gewesen
Was ein Spiel... Hannover mit einem überragenden Enke im Tor, vereitelt mindestens 3 100&ige. 2x verhindert das Aluminium ein Bayerntor. In der 83. Minute plötzlich der Anschlusstreffer für Hannover. In der 92. Minute rennt Bruggink alleine auf Butt zu und schiesst......... aber der Bayerntorwart hält seinem Team den ersten Saisonsieg fest.
GUTES SPIEL!!
Haigo
Also dass ist sowas von unverdient. Er hat überhaupt nichts fürs Spiel gemacht. Hoffenheim dominiert und spielt sich Chancen über Chancen raus. Ein dummer Fehler führt zum 1:0 für Hannover. Sonst nichts zu sehen von Hannover. Zwei Konter in den letzten Minuten bringen die Entscheidung. Bin grad total geladen so ein Spiel zu verlieren. Hatte fünf oder sechs 100% ... und von Hannover kam einfach gar nichts.
Aber wie heißt es so schön wer seine Dinger vorne nicht macht ...
Ein klasse spiel hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht...begann wie ein spitzenspiel, endete wie eins... durch ne frühe führung von barnetta hatte leverkusen an selbstvertrauen gewonnen, doch hamburg ließ sich davon nicht beeinflussen spielte weiter gut auf, erzielte mit dem halbzeit pfiff den ausgleich....in der 2 hälfte wurde barnetta für derdiyok ausgewechselt, ein wechsel der sich lohnen sollte....doch hamburg früh mit dem 2 : 1 in der 2 häkfte...dann derdiyok mit dem freistoss....LATTE....5 min später derdiyok.....LATTE...wieder 5 minuten später derdiyok....PFOSTEN....PFOSTEN.....TOR....ein pingpong ball zwischen pfosten stürmer torwart und verteidiger bringt den bis dahin doch gerechten ausgleich....dann wieder hamburg wieder petric....3 : 2....mmh in dem moment war die werkself geschockt....nur einer nicht....DERDIYOK, er macht den treffer zum 3 : 3 und ist für mich damit der matchwinner...war wie gesagt nen klasse spiel, was am schluss auch mit torschüssen 9 : 13 ganz gerecht aufgeteilt war....freu mich aufs rückspiel...
amodia78
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 46 Ort : Offenbach
Ein klasse spiel hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht...begann wie ein spitzenspiel, endete wie eins... durch ne frühe führung von barnetta hatte leverkusen an selbstvertrauen gewonnen, doch hamburg ließ sich davon nicht beeinflussen spielte weiter gut auf, erzielte mit dem halbzeit pfiff den ausgleich....in der 2 hälfte wurde barnetta für derdiyok ausgewechselt, ein wechsel der sich lohnen sollte....doch hamburg früh mit dem 2 : 1 in der 2 häkfte...dann derdiyok mit dem freistoss....LATTE....5 min später derdiyok.....LATTE...wieder 5 minuten später derdiyok....PFOSTEN....PFOSTEN.....TOR....ein pingpong ball zwischen pfosten stürmer torwart und verteidiger bringt den bis dahin doch gerechten ausgleich....dann wieder hamburg wieder petric....3 : 2....mmh in dem moment war die werkself geschockt....nur einer nicht....DERDIYOK, er macht den treffer zum 3 : 3 und ist für mich damit der matchwinner...war wie gesagt nen klasse spiel, was am schluss auch mit torschüssen 9 : 13 ganz gerecht aufgeteilt war....freu mich aufs rückspiel...
Kann mich der meinung wirklich nur anschließen. hat sehr viel spaß gemacht und spannend war es. Pfosten hier, latte da und wieder pfosten hier, ein ständiges hin und her. Freu mich ebenfalls aufs rückspiel.
Es war kein vergleich zum CL Spiel zwischen uns beiden, ich habe von anfang an druck gemacht und bin nach einer ecke in der 12 min durch Pander in führung gegangen. dann gab es eine kleine angriffs welle von ihm aber die wurde dann in der 23 min durch Farfan beendet Holtby erhöhte in der 35 min zum halbzeit stand von 3:0 In der zweiten halbzeit erwichte ich den bessern start und machte in der 53 min durch Holtby das 4:0 dann kam er wieder ein bissi besser ins spiel war aber wie in der ersten halbzeit und in er 65 min. war dann alles klar mit dem 5:0 durch Farfan den schluss punkt setzte der überragene Holtby der seinen dritten treffer in der 71 min makierte. danach hat Stuttgart das spiel gemacht bis zum ende es gab zwar noch ein paar konter möglichkeiten die ich aber nicht versenken konte
Völlig unverdienter Sieg für Hamburg, ich hatte mit Stuttgart klar die besseren Chancen, treffe die Latte kurz vor Schluss und dann Gegenzug und ich komm an den Guerrero mit keinem Spieler mehr ran und dann schießt er und drin
Meiner Meinung nach nur Glück, hätte 0:0 ausgehen müssen!!!
amodia78
Thema: HSV - VfB Stuttgart 13.10.09 22:25
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)
Tor: Guerrero 1:0 (90+)
Zum spiel muss ich wirklich zugeben das es ein glücklicher Sieg war. Schon in der ersten halbzeit hätte Stuttgart führen müssen aber der pfosten hat dies verhindert. Insgesamt war es ein ausgeglichenes spiel. Dann kam aber die schlüsselszene: Eckball für den VfB Stuttgart in der 90 Spielminute, der ball wird schön in den Strafraum geflankt und ein kopfball (von wem weiß ich nicht mehr genau) geht an die latte, im gegenzug (ich rechne schon mit dem schlusspfiff) wird Guerrero mit einem Steilpass in szene gesetzt der alleine auf Lehmann zuläuft der dann aber doch keine chance hatte und sicher den ball an lehmann ins tor vorbeischiebt.
Wie gesagt Glücklicher sieg.
Zuletzt von amodia78 am 14.10.09 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
amodia78
Völlig unverdienter Sieg für Hamburg, ich hatte mit Stuttgart klar die besseren Chancen, treffe die Latte kurz vor Schluss und dann Gegenzug und ich komm an den Guerrero mit keinem Spieler mehr ran und dann schießt er und drin
Meiner Meinung nach nur Glück, hätte 0:0 ausgehen müssen!!!
Bin ganz deiner meinung........glücklich und unverdient aber so kann man auch meister werden
Eigentlich war es die ganze Zeit ein Spiel auf ein Tor. Nämlich auf das Tor der Dortmunder. Doch Roman Weidenfeller im Tor der Dortmunder Borussia konnte sein Tor sauber halten. Mitte der 1. HZ gelang Dortmund ein Entlastungsangriff der dann in einem Tor durch den Welttorjäger Barrios endete...Dies war dann auch der Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit verlief genauso wie die 1. Halbzeit. Ein Spiel auf das Dortmunder Tor. 2 Kontersituationen nutze die Borussia dann um das Spiel auf 3:0 auszubauen....
Eigene Meinung: Ein bisschen zu eindeutig das Ergebnis. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Doch auf Weidenfeller war in diesem Fall verlass.
Tore: 3x Toni 1x Schweini 1x Dzeko Karten: Demichelis gelb
Bayern geht früh durch toni mit einem traumtor aus 20m im führung. Danach gleich das 2 0 durch toni. kurz nach der halbzeit macht dzeko das 1-2, aber direkt im gegenzug erzielt schweini das 1-3, die entscheidung. kurz nach dem 4-1 beendet der gegner 5 min vor schluss das spiel -.-
Haigo
Das war ein Spitzenspiel dass den Namen auch verdient hat.
Viele Chancen auf beiden Seiten.
Aber erst mit dem Pausenpfiff kontert die TSG und geht mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit zu viel Angst der TSG und Bremen erhöht den Druck. Kommen auch zum verdienten Ausgleich und machen zehn Minuten vor Schluss den Siegtreffer. Ein tolles Spiel ... Denk es hätte auch anders ausgehen können aber war auf keinen Fall unverdient für Bremen. Daher Glückwunsch von mir.
Fazit zum spiel ist das ich mir in den arsch treten könnte....erste hz hab ich total verpennt und helmes hat seinen stammplatz nach diesem spiel definitiv verloren, aber ansonsten kam auch so gut wie nichts von leverkusen, hannover durch nen fehler der bayer defensive in person von schlaudraff in führung...hatte sogar die chance auf das 2zu 0....dann in der halbzeit der wechsel, der enttäuschende helmes geht und derdiyok der matchwinner vom spiel gegen hamburg kommt zum zug...der druck der werkself wächst...das spiel geht mittlerweile nur noch in eine richtung....aber die entscheidenen szenen fehlen, im abschluss viel zuviel nervosität und ungenauigkeit bei den pässen, hin und wieder mal eine chance, aber nichts weltbewegendes, bis zu 81 min...barnetta mit dem aussenpfosten, 5 min später bekommt derdiyok nen schönen pass wird aber gestopt, in meinen augen nen foul, aber naja....der schiri lässt laufen, leverkusen hat sich mit der niederlage abgefunden, bis ja bis derdiyok zuschlägt, wie im spiel gegen hamburg sichert er der werkself einen punkt... naja spiel war auf jeden fall schön aber nichts was man spitzenspiel nennen könnte... hauptsache noch ungeschlagen...
Sebastian12 Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Wien
Zum Spiel: War ein gutes spiel von beiden Mannschaften, Wolfsburg kam besser ins spiel und hatte nach 5 minuten schon die erste große Möglichkeit durch Martins zum 1:0 aber leider vergeben. Dann kam schalke auch ein wenig ins spiel traf per Freistoss den Pfosten und kam auch zu weiteren Mglichkeiten genau wie Wolfsburg der Entscheide Treffer wurde von Farfan mit dem Pausen pfiff erziehlt. Im zweiten abschnitt war es eher eine abwehr schlacht von beiden reihen aber zwinge tor möglichkeiten gab es kaum moch die besse wo mir jetzt noch einfällt ist der Konter mit Holtby der aus 12 meter voll drüber zieht =)
Aber am ende feiert Schalke den dritten sieg und wieder zu NULL
amodia78
Thema: Hamburger SV - FC Bayern München 18.10.09 11:52
FC Bayern München verlässt die HSH Arena mit einem glücklichen Sieg
Hamburg- Am heutigen morgen fand die Begegnung zwischen dem HSV und dem großen FCB. Alles deutete auf ein spannendes Spiel allerdings war davon in der Anfangsphase nichts zu sehen. Bayern dominierte das Spiel und hatte Hamburg fest im griff. Schon in der ersten Spielminute hatte Luca Toni es mit einem Distanz schuss probiert der aber 5 Meter am Tor vorbeiflog. Weitere kleinchancen machte entweder die stark aufspielende Abwehr oder der in guter Form spielende Rost im Tor. Ab der 37. Spielminute würde es dann zu dem erwarteten spannenden Spiel in dem beide Mannschaften gut aufspielten. In die Halbzeit ging es dann mit dem Remis in dem jeder noch Hoffnung und Kräfte schöpfen konnte. In der zweiten Halbzeit hatte der HSV mehr Spielanteile und kam zu einigen guten Chancen davon sogar 2 100%tige die nicht richtig verwertet wurden und somit für den Bayern Keeper ne leichtigkeit war diese zu parieren. Dann aber kam die 61. Spielminute in der Ze Roberto einen Weltklasse pass in die Tiefe auf Trochowski spielt und dieser alleine auf den Bayern Keeper zu lief und diesem keine Chance ließ. Dies war dann auch der Weckruf für die Bayern. Nun machte Bayern mehr druck, zwar hatte HSV mit Guerrero in der 70. Minute noch eine 1000%tige chance vergeben dies sollte sich aber böse rächen. In der 76. Minute war es dann soweit, eine kleine unordnung in der Hamburger Abwehr gab dem Käpten der Bayern die möglichkeit da die einzuschieben. Es wurde zu einem offenen schlagabtausch in der beide Abwehrreihen gut standen dann aber kam die Schlüsselszene des Spiels. Ribery auf der linken seite stürmt die Linie entlang, jeder Rechnet zu dem zeitpunkt mit einer Flanke. So war es dann auch, er Flankt, allerdings ist es eine etwas mißglückte Flanke die aber direkt ins Tor wandert und Rost somit sehr alt aussehen läßt. Fazit: So ist Fußball, gerecht oder ungerechte Sieg oder Niederlage, Wenn Hamburg die klaren chancen genutzt hätte ständen sie nicht mit lehren händen da.
FC Bayern München verlässt die HSH Arena mit einem glücklichen Sieg
Hamburg- Am heutigen morgen fand die Begegnung zwischen dem HSV und dem großen FCB. Alles deutete auf ein spannendes Spiel allerdings war davon in der Anfangsphase nichts zu sehen. Bayern dominierte das Spiel und hatte Hamburg fest im griff. Schon in der ersten Spielminute hatte Luca Toni es mit einem Distanz schuss probiert der aber 5 Meter am Tor vorbeiflog. Weitere kleinchancen machte entweder die stark aufspielende Abwehr oder der in guter Form spielende Rost im Tor. Ab der 37. Spielminute würde es dann zu dem erwarteten spannenden Spiel in dem beide Mannschaften gut aufspielten. In die Halbzeit ging es dann mit dem Remis in dem jeder noch Hoffnung und Kräfte schöpfen konnte. In der zweiten Halbzeit hatte der HSV mehr Spielanteile und kam zu einigen guten Chancen davon sogar 2 100%tige die nicht richtig verwertet wurden und somit für den Bayern Keeper ne leichtigkeit war diese zu parieren. Dann aber kam die 61. Spielminute in der Ze Roberto einen Weltklasse pass in die Tiefe auf Trochowski spielt und dieser alleine auf den Bayern Keeper zu lief und diesem keine Chance ließ. Dies war dann auch der Weckruf für die Bayern. Nun machte Bayern mehr druck, zwar hatte HSV mit Guerrero in der 70. Minute noch eine 1000%tige chance vergeben dies sollte sich aber böse rächen. In der 76. Minute war es dann soweit, eine kleine unordnung in der Hamburger Abwehr gab dem Käpten der Bayern die möglichkeit da die einzuschieben. Es wurde zu einem offenen schlagabtausch in der beide Abwehrreihen gut standen dann aber kam die Schlüsselszene des Spiels. Ribery auf der linken seite stürmt die Linie entlang, jeder Rechnet zu dem zeitpunkt mit einer Flanke. So war es dann auch, er Flankt, allerdings ist es eine etwas mißglückte Flanke die aber direkt ins Tor wandert und Rost somit sehr alt aussehen läßt. Fazit: So ist Fußball, gerecht oder ungerechte Sieg oder Niederlage, Wenn Hamburg die klaren chancen genutzt hätte ständen sie nicht mit lehren händen da.
Glückwunsch an die Bayern.
Servus! Ja sehr glücklicher Sieg von meinen bayern. Unentschieden oder sogar der Sieg für den HSV wäre gerecht gewesen.
Was ich noch anmerken wollte, war die Statistik der Fouls. Im ganzen Spiel gab es nur 1 Foul. Sehr fairer gegner, alles gute noch