Wieso bin ich denn ersetzt worden? Ich war nur mal übers WE nicht da, habe keine email oder Pn bekommen?
Palloo
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 14:56
Hmm ja, kein Antwort ist auch eine Antwort, verstehe ich zwar nicht, bin auch niemanden gegenüber irgendwie unhöflich gewesen, aber jetzt braucht es auch keine Erklärung mehr meinerseits. Ob da jetzt Vitamin B ne Rolle gespielt hat kann ich nicht sagen, ich habe jedenfalls immer hier reingeschaut, wenn man dann ohne mal nachzufragen einfach ersetzt wird, gut, das ist Sache der Moderatoren, ich wünsch euch trotzdem noch viel Spass. Bis denne Palloo
Sebastian12 Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 15:33
Palloo schrieb:
Hmm ja, kein Antwort ist auch eine Antwort, verstehe ich zwar nicht, bin auch niemanden gegenüber irgendwie unhöflich gewesen, aber jetzt braucht es auch keine Erklärung mehr meinerseits. Ob da jetzt Vitamin B ne Rolle gespielt hat kann ich nicht sagen, ich habe jedenfalls immer hier reingeschaut, wenn man dann ohne mal nachzufragen einfach ersetzt wird, gut, das ist Sache der Moderatoren, ich wünsch euch trotzdem noch viel Spass. Bis denne Palloo
sry, du hast dich nicht im forum gemeldet und in psn warst du auch lange nicht online....
Palloo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 16:07
Bei psn ja, aber verabredet wird sich doch hier und im Forum war ich sehr wohl online und ich finde keinen Beitrag der mich anspricht. Dazu habe ich nicht eine PN hier bekommen. Und um welchen Zeitraum handelt es sich überhaupt? vor 3 tagen wurde ich quasi ersetzt, und vor ner knappen woche habe ich noch gegen wen gespielt, es handelt sich da um 2,3 tage über ein WE, wenn ich das im gegensatz dazu sehe, das ich erst nach 2 tagen hier im forum eine antwort erhalte warum ich denn ersetzt wurde, ist das schlicht und einfach nicht in Ordnung - finde ich. Vor allem aber hätte mal eine PN gereicht, die hätte man dann auch als Email Benachrichtigung bekommen. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber so macht es den Anschein, dass es reine Willkür des "mächtigen Leiters" ist - oder ein Verantwortlicher zu faul ist eine PN zu schicken.
Wenn hier bei jedem so gehandelt wird, dann wären hier schon so einige mehr aus dem Spielplan ersetzt worden, ich denke die meisten würden mir hier zustimmen. Das ärgerliche an der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass selbst wenn man hier einen Fehler einsehen würde, würdet ihr dem Ersatzmann, der unter anderem schon direkt einen anderen User anprangert, dass er zu langsam sei ( und das bei der Vorstellung... ) wohl nicht wieder sagen: Adieu das war ein Fehler du musst zurück auf die Warteliste.
Gruß Palloo
Haigo
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 38
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 16:18
nitro meinte du hast nie auf seine Nachrichten geantwortet obwohl du on warst.
Palloo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 19:42
In PSN vielleicht, ja das kann sein, obwohl da hatte ich ihm auch schonmal geantwortet, wenn ich mich nicht irre ging es darum dass er Spätschicht hatte. Es ist ja auch in Ordnung wenn man ersetzt wird, man könnte ja auch sagen du hast dich nicht abgemeldet im Thread ( was ich für 2 Tage aber ehrlich gesagt nicht für nötig hielt, bzw. nicht dazu gekommen bin). Was man aber mindestens erwarten kann ist eine PN. Mit paar Wörtern wie: Hallo bist du noch da, sonst suchen wir Ersatz. Oder sowas in der Art, das hätte ich dann per Email bekommen. Aber auch hier im Forum war ich online und es hat kein Hahn nach einem Spiel mit mir gefragt oder mich hier a la "Bitte melde dich" vermisst gemeldet.
Wenn man hier nur von PSN ausgeht, dann kann man dieses Forum auch genauso gut schliessen, ich dachte, das hat hier Vorrang gegenüber den Nachrichten von PSN wo meist noch nichtmal ein Wort drinsteht, außer manchmal "Thema". Wie auch immer, ich schreibe mir hier nur noch die Finger Wund, damit sowas nicht nochmal passiert, ich bin kein Stressbolzen der die Konfrontation sucht, nur finde ich sollte man auch nachhvollziehen können warum und weshalb so entschieden wurde, denn ich kann mich auch erinnern, das andere Leute angeschrieben wurden ob sie noch da sind und erst nach ca. 2 Wochen(!) antworten und noch dabei sind. Sollte irgendwie logisch erscheinen warum man da evtl ein wenig enttäuscht ist über das Wie und Warum.
Wie ich schon vorher schrieb, eine Antwort auf meine Frage warum ich ersetzt wurde, dauerte 2 Tage, so lange wie ich wirklich weg war. Sollte man jetzt den Admin auch ersetzen? Ich weiss aber jetzt auch nicht, wer solch ein ersetzen ansetzt und inwieweit derjenige informiert ist, fest steht, er sollte per PN prüfen ob jemand nicht da ist. Wenn hier einer sagt, der meldet sich nicht bei PSN und zack wird ersetzt, dann ist das, wie ich schon erklärt habe irgendwie nicht der richtige Weg, denn ein Forum dient zur Kommunkation, diese leeren PSN Nachrichten eher weniger. Dafür dachte ich sei dieses Forum da.
Haigo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 19:55
eventuell fangen wir von vorne an. Dann könntest du vielleicht mit machen wenn du versprichst deine Spiele zu machen und auch aktiv zu sein.
Palloo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 20:11
Also wegen mir braucht man nciht neu anfangen, ich kann mich auch gedulden bis eine neue Runde anfängt. Ihr könnt mich dann ja mit einplanen, ich werde hier auch immer brav nachsehen - wie immer ;-)
Haigo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 22.10.09 20:15
ok dann schau bitte ins ps3spot da geht es von vorne los. meld dich dort und alles geht klar
beckham022
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.09.09 Alter : 37
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 23.10.09 16:50
Ich werde mich wohl abmelden weil ich nru am wochende da bin zur zeit udn da auch nicht jeder kann, dann kann pallo mein platz ahben werde mich next jahr nochmal melden ab Januar hätte ich wahrscheinlicher mehr zeit !!!
Palloo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 23.10.09 18:08
Okay, alles klar, also St. Pauli und Sevilla. Werd zusehen dass ich die bis Sonntag abgerissen habe.
Warchaos
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.10.09 Ort : Mönchengladbach
Thema: Teilnahme 24.10.09 0:12
Hey Leute! Würde gerne noch an eurer liga teilnehmen...ist das zum aktuellen zeitpunkt noch möglich oder komme ich dann erstmal auf die warteliste? Währe cool wenn ich direkt einsteigen könnte,
MfG.
Warchaos
goofifa
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 24.10.09 2:19
entscheidet sich sonntag, wenn du zuverlässig bist könntest du in liga 2 eventuell einsteigen, aber minimum sind 3 spiele pro woche, den rest musst du mit nitro und haigo regeln, sie sind die liga leiter, schönen abend noch:)
Warchaos
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 24.10.09 11:19
Ja, das ist ja wohl mindeste anforderung, das man zuverlässig ist... habe zuvor schon in einigen liegen gespielt und weiss desshalb wie so ein liga-ablauf ungefähr funktionieren sollte... Würde mich freuen noch ein zu steigen Wenn´s was neues gibt, einfach melden ...
MfG.
Haigo
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 24.10.09 17:28
ich denke schon dass du morgen einsteigen kannst. Jabanie meldet sich nicht.
NitroDeluxe
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 26.10.09 19:42
Warchaos
Thema: Re: Fifa 10 - Season 1 - 26.10.09 23:32
Hey! Hier zur Aktualisierung: mein PSN Name ist auch Warchaos!
MfG.
Fabo
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 37 Ort : Rödermark
Thema: Aussteigen 02.11.09 21:25
Servus jungs würd gern ausstiegen und meine teams everton und führt für jemand anderst frei geben der interesse hat oder wartet auf ein team. Die Verbinung oder kontakt zu anderen spielern ist zu schwer man erreicht selten jemanden in der 2liga ,komm hier nicht wirklich voran deswegen würd ich gern die teams abgeben.