Let's FIFA10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's FIFA10

Fifa10 - PS³ Spot Liga

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die ersten spiele sind gemacht!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schalker86

Schalker86

Anzahl der Beiträge : 62

Die ersten spiele sind gemacht!!! Empty
BeitragThema: Die ersten spiele sind gemacht!!!   Die ersten spiele sind gemacht!!! Empty05.10.09 22:02

Und ich sehe gleich das Dortmund ein fehlstart hingelegt hat mit zwei Niederlagen wie mich das freut Razz
aber ich bin ja auch nicht besser habe das erste spiel verloren das zweite gegen die bayern 2:1 geführt und dann wurde ich leider wieder von ea gekickt.. naja so ist das leben..
Nach oben Nach unten
Lalle

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Die ersten spiele sind gemacht!!!   Die ersten spiele sind gemacht!!! Empty06.10.09 7:21

Ja so sieht das aus....Derste Spiel knapp vevrloren um bei 2. Spiel war ich geschockt wie mein Kumpel gespielt hat weil ich mit dem Hund draußen war Very Happy:D Aber das kann man ja alles noch aufholen
Nach oben Nach unten
amodia78

amodia78

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die ersten spiele sind gemacht!!!   Die ersten spiele sind gemacht!!! Empty08.10.09 17:41

Nun, gestern nachdem ich das Spiel hocherfreut auf der arbeit erhalten hatte war ich natürlich gespannt wie es nun ist. Zu hause angekommen habe ich natürlich ein testspiel im legende modus ausprobiert. ich natürlich FC Barcelona genommen gegen Real Madrid, das war ein schuss in den offen Shocked habe ein 0:6 klatsche bekommen........direkt im anschluss habe ich aber mich trotzdem getraut das erste liga spiel zu machen gegen goofifa wo ich dann doch einigermaßen gut gespielt habe und unentschieden 3:3 gespielt habe. war ein klasse spiel gegen goofifa, ich hoffe ich klann noch lange ungeschlagen bleiben lol! aber mir gefällt das spiel jedenfalls sehr gut. hoffe nur das auch alle mitspieler auch mit durch ziehen und nicht irgendwann abbrechen weil die 1. keine lust mehr haben oder 2. ständig verlieren und im unteren tabellenende stehen. also in diesem sinne viel spaß allen und seit fair zueinander, der spaßfaktor soll nicht verloren gehen.
lg
Nach oben Nach unten
http://www.vfboffenbach.de
Schalker86

Schalker86

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Die ersten spiele sind gemacht!!!   Die ersten spiele sind gemacht!!! Empty08.10.09 17:59

amodia78 schrieb:
Nun, gestern nachdem ich das Spiel hocherfreut auf der arbeit erhalten hatte war ich natürlich gespannt wie es nun ist. Zu hause angekommen habe ich natürlich ein testspiel im legende modus ausprobiert. ich natürlich FC Barcelona genommen gegen Real Madrid, das war ein schuss in den offen Shocked habe ein 0:6 klatsche bekommen........direkt im anschluss habe ich aber mich trotzdem getraut das erste liga spiel zu machen gegen goofifa wo ich dann doch einigermaßen gut gespielt habe und unentschieden 3:3 gespielt habe. war ein klasse spiel gegen goofifa, ich hoffe ich klann noch lange ungeschlagen bleiben lol! aber mir gefällt das spiel jedenfalls sehr gut. hoffe nur das auch alle mitspieler auch mit durch ziehen und nicht irgendwann abbrechen weil die 1. keine lust mehr haben oder 2. ständig verlieren und im unteren tabellenende stehen. also in diesem sinne viel spaß allen und seit fair zueinander, der spaßfaktor soll nicht verloren gehen.
lg

Armen Razz

aber hast recht. der spaß soll an erster stelle stehn.. aber siehst ja wen man keine tore macht geht der spaß verloren.. aber wie du auch schon gesagt hast übung macht den meister =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die ersten spiele sind gemacht!!!   Die ersten spiele sind gemacht!!! Empty

Nach oben Nach unten

Die ersten spiele sind gemacht!!!
Seite 1 von 1