Zuletzt von Haigo am 01.11.09 16:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
goofifa
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Achtelfinale 19.10.09 18:59
Leverkusen - Schalke 2:5 (2:3) Tore: 2mal kiessling, bei schalke weiß ich leider nichtmehr, weil das spiel leider abgebrochen wurde vom server.... Karten: keine
Fazit zum spiel war das ich richtig gut gestartet bin, 2 sehr frühe treffer brachten aufwind, leider nur in die falsche mannschaft, und zwar schalke, dann machte ich den taktischen fehler anstatt zu verteidigen, weiter nach vorne zu spielen um die sache dingfest zu machen, leider kam es wie es kommen musste, und noch in der ersten hz stand es schon 3zu2 für die gastmannschaft...wobei 2 pfosten treffer auch noch dabei waren, puuu... aufjeden fall war schalker dominierend ab dem 3zu2 bis dahin hab ich noch gut mithalten können, aber dann war die sache auch gelaufen, 2 hälfte war so gut wie nichts mehr von mir zu sehen, schalker noch mit 2 hütten, dann ist das spiel leider abgeschmiert, in der ca 75 minute, dann haben wir noch ne partie gemacht, und wollten das ergebniss der ersten 15 minuten drauf addieren, glaub er hatte in der zeit noch nen tor, aber weiß ich nicht 100 pro ich frag ihn nachher ma...alles in allem war das nen verdienter sieg, kann man sich nicht drüber streiten, er war besser ich viel zu stürmisch, hätte mir nem konter sogar noch das 3 zu 1 machen können, aber leider nicht....schade schade bin traurig über mein frühes ausscheiden.... glückwunsch an schalker
Schalker86
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 22.09.09 Alter : 38 Ort : Offenbach
Thema: Re: Achtelfinale 19.10.09 19:16
goofifa schrieb:
Leverkusen - Schalke 2:5 (2:3) Tore: 2mal kiessling, bei schalke weiß ich leider nichtmehr, weil das spiel leider abgebrochen wurde vom server.... Karten: keine
Fazit zum spiel war das ich richtig gut gestartet bin, 2 sehr frühe treffer brachten aufwind, leider nur in die falsche mannschaft, und zwar schalke, dann machte ich den taktischen fehler anstatt zu verteidigen, weiter nach vorne zu spielen um die sache dingfest zu machen, leider kam es wie es kommen musste, und noch in der ersten hz stand es schon 3zu2 für die gastmannschaft...wobei 2 pfosten treffer auch noch dabei waren, puuu... aufjeden fall war schalker dominierend ab dem 3zu2 bis dahin hab ich noch gut mithalten können, aber dann war die sache auch gelaufen, 2 hälfte war so gut wie nichts mehr von mir zu sehen, schalker noch mit 2 hütten, dann ist das spiel leider abgeschmiert, in der ca 75 minute, dann haben wir noch ne partie gemacht, und wollten das ergebniss der ersten 15 minuten drauf addieren, glaub er hatte in der zeit noch nen tor, aber weiß ich nicht 100 pro ich frag ihn nachher ma...alles in allem war das nen verdienter sieg, kann man sich nicht drüber streiten, er war besser ich viel zu stürmisch, hätte mir nem konter sogar noch das 3 zu 1 machen können, aber leider nicht....schade schade bin traurig über mein frühes ausscheiden.... glückwunsch an schalker
Jo meine Tore haben gemacht. Holtby 2 Farfan 2 und Rakitic 1 habe im zweiten spiel auch noch in den ersten 15 minuten ein tor gemacht aber das ist ja im ende egal.. ob es am ende 2:5 oder 2:6 steht.. mich regt es halt wirklich nur mit dem servern auf das ich alls raus fliege.. und das heute bei drei spielen zweimal.. ahh.. Aber danke Goofifa.. wünsche dir auch noch viel glück für die CL und die Liga auch wen du wieder an mir scheitern wirst.^^
Haigo
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 38
Thema: Re: Achtelfinale 20.10.09 19:40
Hoffenheim 3:1 Bielefeld.
Ein frühes Tor von Hoffenheim bringt sie auf die Siegesstraße. Danach jedoch Bielefeld mit vielen guten Chancen und die Führung der TSG sehr glücklich. Aus dem nichts ein Doppelschlag zum 2 und 3:0. Das Spiel schien entschieden. Direkt nach der Halbzeit ein Freistoß für Bielefeld und er geht direkt ins Tor. Wieder Hoffnung für die Arminia. Doch ab diesem Zeitpunkt spielte fast nur noch die TSG. Riesen Chancen durch den eingewechselten Ba. Und auch dreimal Aluminium und einmal auf der Linie gerettet. Alles in allem ein verdienter Sieg doch hätte Bielelfeld im ersten Durchgang ihre Chancen genutzt wäre es sicher spannender geworden.
amodia78
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 46 Ort : Offenbach
Thema: Re: Achtelfinale 20.10.09 21:57
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:2 (0:2)
Tore: 0:1 Guerrero (9´), 0:2 Trochowski (16´)
Hamburger SV ohne Glanz in der nächsten DFB Pokal Runde
Rostock - Am heutigen Dienstag Abend standen sich Hansa Rostock und der Hamburger SV im DFB Achtelfinale gegenüber. Die ersten 20 Minuten waren der Grundstein für den Sieg und damit weiterkommen des HSV. Ab der 21. Minute war es dann nur noch ein müder Kick bei strömenden Regen. Zwar hatte der HSV einige Chancen doch diese wurden kläglich vergeben. Rostock versuchte zwar nocheinmal alles zu geben doch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen somit endete die faire Partie 0:2.
Sebastian12 Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Achtelfinale 20.10.09 22:53
wolfsburg 2 - 1 fürth tore: martins, dzeko, mu.... kA karten: - wolfsburg siegte mit viel glück.....beide tore glückstore.... bin zu müde....soll aber keine ausrede sein
physistem
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Achtelfinale 21.10.09 0:27
2.Runde DFB Pokal
Hansa Rostock-Hamburger SV Endergebnis:0:2 Tore:Guererro,Trochowski Karten:-
Der HSV erreicht die nächste Runde und somit das Viertelfinale. Ein verdienter Sieg der Hamburger am heutigen Abend.Dabei haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert gegen den vermeintlich "leichten" Gegner von der Ostsee.So versprach der Trainer vom Sportclub noch vor der Partie"Es wäre ein Desaster wenn es unsere Jungs nicht ins Viertelfinale schaffen würden."Und er würde damit Recht behalten.Das Spiel war nach 15 Minuten entschieden durch einen gelungen Sturmlauf der Hamburger.Man hat alles versucht um hier den Sieg vor gegnerischen Publikum bei strömischen Regen nach Hause zu fahren.Dies gelang der Elf von Trainer Amodia78.Den Hanseaten gelang es nicht den 1.Liga Verein zu ärgern.Der HSV zeigte mehr Präsenz.Nach 90 Minuten Regen und nassen Socken stand es 2:0 für den Hamburger Sportverein und das zu Recht.
Zuletzt von physistem am 22.10.09 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lex004
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Achtelfinale 21.10.09 8:13
Hannover - Bremen 0:4
Tore : Weiss ich nicht mehr Karten: -
Hab gut gekämpft aber hatte einfach die schlechtere Mannschaft .
Sebastian12 Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Achtelfinale 21.10.09 15:41
physistem schrieb:
2.Runde DFB Pokal
Hansa Rostock-Bayer 04 Leverkusen Endergebnis:0:2 Tore:Guererro,Trochowski Karten:-
Die Werkself erreicht die nächste Runde und somit das Viertelfinale. Ein verdienter Sieg der Leverkusener am heutigen Abend.Dabei haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert gegen den vermeintlich "leichten" Gegner von der Ostsee.So versprach der Trainer von Bayer 04 noch vor der Partie"Es wäre ein Desaster wenn es unsere Jungs nicht ins Viertelfinale schaffen würden."Und er würde damit Recht behalten.Das Spiel war nach 15 Minuten entschieden durch einen gelungen Sturmlauf der Rot-Schwarzen.Man hat alles versucht um hier den Sieg vor gegnerischen Publikum bei strömischen Regen nach Hause zu fahren.Dies gelang der Elf von Trainer Amodia78.Den Hanseaten gelang es nicht den 1.Liga Verein zu ärgern.Der HSV zeigte mehr Präsenz.Nach 90 Minuten Regen und nassen Socken stand es 2:0 für den Hamburger Sportverein und das zu Recht.
ehmm..... warum leverkusen?
amodia78
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 46 Ort : Offenbach
Thema: Re: Achtelfinale 21.10.09 16:10
Sebastian12 schrieb:
physistem schrieb:
2.Runde DFB Pokal
Hansa Rostock-Bayer 04 Leverkusen Endergebnis:0:2 Tore:Guererro,Trochowski Karten:-
Die Werkself erreicht die nächste Runde und somit das Viertelfinale. Ein verdienter Sieg der Leverkusener am heutigen Abend.Dabei haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert gegen den vermeintlich "leichten" Gegner von der Ostsee.So versprach der Trainer von Bayer 04 noch vor der Partie"Es wäre ein Desaster wenn es unsere Jungs nicht ins Viertelfinale schaffen würden."Und er würde damit Recht behalten.Das Spiel war nach 15 Minuten entschieden durch einen gelungen Sturmlauf der Rot-Schwarzen.Man hat alles versucht um hier den Sieg vor gegnerischen Publikum bei strömischen Regen nach Hause zu fahren.Dies gelang der Elf von Trainer Amodia78.Den Hanseaten gelang es nicht den 1.Liga Verein zu ärgern.Der HSV zeigte mehr Präsenz.Nach 90 Minuten Regen und nassen Socken stand es 2:0 für den Hamburger Sportverein und das zu Recht.
ehmm..... warum leverkusen?
hat sich betimmt nur verschrieben, als Torschützen hat er ja meine HSV Spieler stehen
physistem
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Achtelfinale 22.10.09 11:41
Ja LOL ! Jetzt hab ich es aber nochmal editiert.Keine Ahnung? ;o)
Tobi90
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.10.09
Thema: Re: Achtelfinale 01.11.09 15:11
Stuttgart - Kaiserslautern 6:1
Tore: Progrebnyak 4 x, Cacau und Hleb je 1x Lakic 1 x
Klares Ergebnis, klares Spiel, den Klassenunterschied hat man deutlich gemerkt