Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa)
5 verfasser
Autor
Nachricht
Haigo
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 38
Thema: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 08.10.09 8:04
goofifa
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 09.10.09 17:45
Aston Villa - Man.City 0 : 7 (0 : 3) Tore: 3mal Adebayor, 2mal Barry, Whritte Phillips, Robinho Karten: Rot: Collins von aston war aber nichts wildes, war glaub ich sogar gelb rot weiß ich aber nicht er hatte ansonsten noch 3 gelbe weiß aber nicht wer....also war keine notbremse von collins...
zum spiel muss ich glaub ich nicht viel sagen, es begann sehr gut dachte dann echt nicht das es so ausgeht...hatte auch irgendwie fast jeden meiner schüsse verwandelt, sonst hadere ich ja immer mit der chancenverwertung, tja pech für lex das ichs diesma drauf hatte... war ansonsten nen cooles spiel....war vielleicht auch nicht lexs tag, gibt ja noch ne rückrunde...
ultrAslan
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 27.09.09
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 10.10.09 22:52
Galatasaray-Aston Villa 3:1 (1:0) Tore : 2mal milan baros 1mal Arda turan
zum spiel:die erste halbzeit war ein richtiges hin und her viele starke zwei kämpfe. hab gut angefangen und hab leider ab der 80 min nachgelassen aber doch zwei konter tore gemacht danke an lexi;) war ein gutes spiel.....
ultrAslan
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 27.09.09
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 11.10.09 16:49
Chelsea-Galatasaray 1:3 (1:2)
zum spiel:ein sehr gutes spiel von beiden seiten hab eiskalt meine chancen genutzt und auch verdient gewonnen.Die tore 2mal Abdul Kader Keita 1mal MILAN BAROS der nächste kann kommen hehe
NitroDeluxe
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 11.10.09 21:02
Che- Gala 1:3
enges game, unentschieden wäre gerechter gewesen aber er hat seine chancen genutzt...
Palloo
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 12.10.09 23:08
Man City - Lyon 2:0
1:0 Freistosstor 2:0 Elfmetertor
Man city war die ganze Zeit spielüberlegen aber nichtsdestotrotz war das ein sehr fragwürdiger elfmeter *amkopfkratz* ;-) Der Freistoss saß auch aus geschätzten 35 metern perfekt, keine Chance gehabt. Insgesamt aber noch ein recht verdientes 2:0, kann ich mit leben als neuling.
goofifa
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 12.10.09 23:12
Man.City - Lyon 2:0 (2:0) Tore: Ireland, Barry (FE) Karten:1 mal gelb aber weiß nichtmehr für wen....
Zum spiel muss ich sagen das ich viele chance hatte die aber auch liegen gelassen hab, lyon hatte 2 dicke chancen die sie leider nicht genutzt haben, eine frühe führung durch ireland per freistoss, und dann das 2 zu 0 durch einen foulelfmeter, ich würd sagen das der sieg schon in ordnung geht, es aber andere tore hätten sein müssen, durch 2 standards zu gewinnen, naja ist gewöhnungsbedürftig.... auf jeden fall hat palloo gut gespielt, hat im angriff 1, 2 mal bisschen den faden verloren, aber ansonsten nen doch sehr faires und auch anschlauliches spiel, wünsche ihm noch viel glück im wettbewerb....
goofifa
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa) 23.10.09 18:53
Galatasaray - Man.City 1:2 (1:1) Tore: 2mal Adebayor,- Elano Karten: Rot-Toure (war in meinen augen kein foulspiel, wenn überhaupt kanns nur ein handspiel gewesen sein, weiß nicht was der schiri da gesehen hat....)
Galatasaray begann schnell und effektiv, das 1 zu 0 durch elano, danach musste man city aufdrehen, jedoch blieb dies aus, sie spielten dennoch strukturiert nach vorne, und wurden noch in der ersten hälfte mit dem ausgleich belohnt, kurz vor ende dann die unberechtigte rote karte, aber naja...man city in hälfte 2 in unterzahl, ein schönes spiel entwickelte weil gala mehr platz im spielaufbau hatte und man city die konter suchte, in der 88 minute wurde ein abpraller vor den fuß vor adebayor gebracht, dieser musste nur noch einschieben und perfekt war der etwas "glücklichere" sieg, torchancen gab es genug in dem spiel die tore von man city jedoch resultierten beide auf torwart oder abwehr fehler... ein schönes spiel, man city mit einem fuß im viertel finale...der traum vom titel geht also weiter...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa)
Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa)