Let's FIFA10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's FIFA10

Fifa10 - PS³ Spot Liga
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
NitroDeluxe




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty08.10.09 21:50

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Gruppe%20A%20Spiele%201%2B2



Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Gruppe%20A%20Tabelle


Zuletzt von NitroDeluxe am 01.11.09 21:35 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
knut1610




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty12.10.09 19:44

Atletico 0-4 Inter

Tore: 2x Etoo, 1x Balotelli, 1x Milito

Karten: keine

Beim 4-0 in der 78. Min. abgebrochen.. naja wird wohl (leider) immer wieder leute geben die nicht verlieren können..
Nach oben Nach unten
Maestro




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty12.10.09 21:08

knut1610 schrieb:
Atletico 0-4 Inter

Tore: 2x Etoo, 1x Balotelli, 1x Milito

Karten: keine

Beim 4-0 in der 78. Min. abgebrochen.. naja wird wohl (leider) immer wieder leute geben die nicht verlieren können..

Wenn du meine Nachricht gelesen hättest, die ich dir kurz danach geschickt habe, hättest du vielleicht mitbekommen, dass meine Internetverbindung beim 4:0 unterbrochen wurde.

[ironie an]Aber ich vergaß, das ganze war ja in der Phase spielentscheident. [ironie aus]
Um kurz was zum Spiel zu sagen: Es ging in der 1. Hälfte nur auf ein Tor, und auf das von Inter Mailand, jedoch waren meine Stürmer unfähig die 100%ige zu nutzen, dies wurde dann von Eto 2x eiskalt bestraft nach Konter. In der 2. Hälfte war es dann ein verdienter Sieg.
Bisschem Respekt sollte man seinem Gegner schon geben bevor man irgendwelche Vorurteile fällt, mein lieber Freund.
Nach oben Nach unten
knut1610




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty13.10.09 7:42

Maestro schrieb:
knut1610 schrieb:
Atletico 0-4 Inter

Tore: 2x Etoo, 1x Balotelli, 1x Milito

Karten: keine

Beim 4-0 in der 78. Min. abgebrochen.. naja wird wohl (leider) immer wieder leute geben die nicht verlieren können..

Wenn du meine Nachricht gelesen hättest, die ich dir kurz danach geschickt habe, hättest du vielleicht mitbekommen, dass meine Internetverbindung beim 4:0 unterbrochen wurde.

[ironie an]Aber ich vergaß, das ganze war ja in der Phase spielentscheident. [ironie aus]
Um kurz was zum Spiel zu sagen: Es ging in der 1. Hälfte nur auf ein Tor, und auf das von Inter Mailand, jedoch waren meine Stürmer unfähig die 100%ige zu nutzen, dies wurde dann von Eto 2x eiskalt bestraft nach Konter. In der 2. Hälfte war es dann ein verdienter Sieg.
Bisschem Respekt sollte man seinem Gegner schon geben bevor man irgendwelche Vorurteile fällt, mein lieber Freund.

Servus, sorry, hatte pop up blocker an und hab das fenster erst heute morgen bekommen.. ja kein problem.. trotzdem gutes spiel!
Nach oben Nach unten
knut1610




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty16.10.09 18:37

Ehm ich hab 4-0 gewonnen nicht Atletico ^^

Sevilla 1-3 Inter Mailand

Tore:
Inter: 2x Etoo und 1x Milito.
Sevilla: L. Fabiano

Karten: Fehlanzeige

Inter mit der sehr glücklichen 1-0 Führung. Milito frei vorm Tor schiesst den Torwart an, Ball geht an den Innenpfosten, Milito ist schneller als der TW und muss nur noch einschieben. Anschließend zwei Kontertore vom Topstürmer der Italiener, nämlich Samuel Etoo. In der zweiten Halbzeit konnte Sevilla nochmal zum 1-3 verkürzen, aber es reichte nicht mehr. Ansich ein verdienter Sieg der Italiener.
Nach oben Nach unten
knut1610




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty27.10.09 17:10

Inter Mailand - Manchester United 3-1

Inter bleibt in der Königsklasse weiterhin ungeschlagen! Der italienische Meister mit Trainer Yannick H. besiegte den Meister aus England, die Red Devils aus Manchester. Das Spiel begann mit einem Sturmlauf seitens der Italiener. Van der Sar hielt in den ersten 5 Minuten alles was aufs Tor kam, aber auch während dem gesamten Spiel vereitelte der alte Holländer 3-4 100 % der Italiener. In der 8. Minute war es dann soweit, das 1-0 durch den Star der Mannschaft Samuel Etoo. Allerdings konnte Rooney nach 15 Minuten abstauben und den Ausgleich schießen.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann ein Doppelschlag. Sneijder schießt den Ball aus sehr spitzem Winkel aufs Tor und er geht rein. Klarer Torwartfehler von Van der Sar. Der letzte Angriff in der ersten Halbzeit vollendete erneut Samuel Etoo mit einem Traumtor aus 16 Metern in den Winkel.

In der zweiten Halbzeit verwalteten die Italiener souverän ihren Vorsprung und haben somit nach 3 Spielen 9 Punkte auf ihrem Konto und können somit schon fürs Achtelfinale der CL planen!

Tore:

2x Etoo, Sneijder
Rooney

Danke für das Spiel doomy!!
Nach oben Nach unten
Maestro




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty29.10.09 16:16

Nur so nebenbei, wie wurde das Spiel gg Manu bewertet? ich hab nämlich gg manu noch garnicht gespielt - wie kommts zu diesem 3:0?

PS: Ich weiß nicht, wieso nie jemand antwortet wenn man ihn wegen einem ligaspiel über icq oder pn anschreibt.
Nach oben Nach unten
Sebastian12
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : Wien

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty29.10.09 16:29

Maestro schrieb:
Nur so nebenbei, wie wurde das Spiel gg Manu bewertet? ich hab nämlich gg manu noch garnicht gespielt - wie kommts zu diesem 3:0?

PS: Ich weiß nicht, wieso nie jemand antwortet wenn man ihn wegen einem ligaspiel über icq oder pn anschreibt.

du hast dich sehr sehr lange nicht im forum gemeldet...und deswegen wurde das spiel gegen dich gewertet... weil sich manu im forum darum bemüht hat das spiel zu machen...
Nach oben Nach unten
http://fifa10liga.goalsoccer.net
Maestro




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty29.10.09 18:18

In welchem Forum?
Nach oben Nach unten
Sebastian12
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : Wien

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty29.10.09 19:01

ps3spot oder auch hier...
Nach oben Nach unten
http://fifa10liga.goalsoccer.net
knut1610




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.09

Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty31.10.09 22:58

Inter 1-0 Udine

Langweiliges Spiel.. In der 30. Minute ein Konter von Udine, Cambiasso grätscht von der Seite und spielt wirklich nur den Ball nicht mal Mann gespielt. Schiri pfeift Rot. unglaublich..

In der 70. schließt der beste Spieler Inters ein Konter ab und trifft. Samuel Etoo ist wieder mal der Torschütze.

Tore: Etoo
Karten: Cambiasso rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)   Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe A (Inter, Atl. Madid, Manu, Udinese, Sevilla)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe C (Barcelona, Juventus, Tottenham, Milan, AS Rom)
» Gruppe B (Arsenal, Valencia, Ajax, Liverpool, Everton)
» Gruppe D (Galatasaray, A. Villa, ManCity, Lyon, Chelsa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's FIFA10 :: Super Champions League-
Gehe zu: